Re: The Beatles – Remaster 09.09.09

#7075867  | PERMALINK

pink-nice

@beatlebum

Ein ganz schlimmer Aspekt, den wir hier noch nicht besprochen haben ist der, dass das wunderschöne Produkt Beatles Box nun auch Schaden nimmt. Es hat nunmehr eine ganz negative Historie (von amazon verusacht). Wenn dann mal die Box in meinem Zimmer steht, wird sie jahrelang zum unfreiwilligen Mahnmal an die extrem kundenunfreundliche Politik amazon. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Amzon hat mir in meine Brieftasche gegriffen, hat mir die Vorfreude genommen und beschert mir für die nächsten Jahre immer wieder Wut beim Anblick dieser Box. Ich hoffe , daß die Wut nicht Jahre dauert – dies dürfte nicht im Sinne unserer verehrten Beatles sein.

Deswegen verdränge ich jetzt auch den ganzen Ärger.
(eine Vorgehensweise die ich sonst nur noch in Sachen Pink Floyd bei mir akzeptieren würde)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“