Re: The Beatles – Remaster 09.09.09

#7075863  | PERMALINK

beatlebum

beatlebumKunden diskutieren > Forum: The Beatles Stereo Box (16CDs + DVD)
Beatles-Box – AMAZON betuppt Vorbesteller

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_NOREF/ref=cm_cd_dp_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx3TA5X1HUFDPIR&asin=B002ICGBLK&store=music&cdThread=Tx3D1OOON9Z0SJK

.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27. August 2009 12:36 MEST
Zuletzt vom Autor geändert: Vor einer Minute
schadel-2 meint:
Letzte Info, nach meiner dritten mail, konkret angesprochen auf eine irgendeine Kulanzhandlung (im Rolling Stone Forum wurde berichtet, dass es eine Kulanzhandlung gegeben hätte) wurde geantwortet, dass Nichts vorgesehen ist. In meiner nun definitiven letzten Mail an amazon.de habe ich denen mitgeteilt, dass ich den kompletten Vorgang mit den Einzelheiten an den Geschäftsführer Herrn Kleber ,Moosacher Str.51 , 80809 München übergeben werde.
Ist für mich wieder Arbeit und kostet Papier und Briefmarke , aber ich muß das einfach machen. Ich kann das nicht so stehen lassen. Es wird auch kein Bettelbrief an den Herrn Geschäftsführer werden. Er soll nur erkennen was in seiner Firma so Alles passiert und zu einer absoluten negativen PR führt. Da ich im Vertrieb eines börsennotierten Unternehmens gearbeitet habe, weiß ich, welchen Schaden die ganze Arbeitsweise nehmen kann, wenn Mitarbeiter der unteren und mittleren Ebene nicht die richtigen Entscheidungen treffen.
Wie wir Alle hier schon richtig erkannt haben geht es nicht um Rechtsanspruch (da hat sich amazon schon vorsorglich im Kleingedruckten abgesichert – was aus meiner Sicht in dieser Form auch schon kritikwürdig ist – so ’ne Art Freibrief für Alles).
Ein ganz schlimmer Aspekt, den wir hier noch nicht besprochen haben ist der, dass das wunderschöne Produkt Beatles Box nun auch Schaden nimmt. Es hat nunmehr eine ganz negative Historie (von amazon verusacht). Wenn dann mal die Box in meinem Zimmer steht, wird sie jahrelang zum unfreiwilligen Mahnmal an die extrem kundenunfreundliche Politik amazon. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Amzon hat mir in meine Brieftasche gegriffen, hat mir die Vorfreude genommen und beschert mir für die nächsten Jahre immer wieder Wut beim Anblick dieser Box. Ich hoffe , daß die Wut nicht Jahre dauert – dies dürfte nicht im Sinne unserer verehrten Beatles sein.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.