Re: The Beatles – Remaster 09.09.09

#7075805  | PERMALINK

cerooo

Ich habe bisher nur 2 mails geschrieben und nunmehr 3x angerufen. Die in der Anrufzentrale kennen zwar das Problem haben aber keinerlei Info für eine Kulanzregelung. “ Eine Kulanzregelung gibt es nicht !!!! „Habe also keine Kulanzzusage. Habe per 3.mail nochmals darum gebeten.
Ob nun Kulanz oder nicht, falls es kein Entgegenkommen gibt, kaufe ich bei jpc, obwohl die mittlerweile wieder teurer sind als amazon.de (jetzt 192,99 EUR).
Seit 5.Juli hatte ich bestellt. Eine gute amazon.uk Bestellung (141 engl.Pfund ) dafür storniert. Und mittlerweile dann Bestpreis von amazon.de (178 EUR) verpasst. Habe nie im Entferntestens darann gedacht das das mal ein Fake wird, weil der jetzt stornierte Artikel mit der gleichen ASIN immer noch bei amazon.uk als Einziger verfügbar ist. Ich bin auch überzeugt, dass das denen zu teuer wird. Aber der PR und Imageschaden wird am Ende viel größer werden als eine komplette Differenzgutschrift. War 17 Jahre selbst im Vertrieb einer Weltfirma. Hätte ich so entschieden, wäre es nur die Probezeit geworden.Habe heute bereits mit Bekannten bei Media und Saturn Tonträgerabteilung gesprochen. Ohne Worte ! (übrigens, der Preis von denen wird zur Zeit über 200 EUR liegen.

--