Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – Remaster 09.09.09 › Re: The Beatles – Remaster 09.09.09
pink-niceHoffentlich kommt so etwas jetzt auch in der deutschen Ausgabe.
Yeahhhhhhhhhhhhhhh………!
Im neuen Rolling Stone:
The Beatles: Die 100 besten Songs
Auch 40 Jahre nach ihrer Auflösung sind die Beatles noch immer die berühmteste Band der Welt. Es gibt keine andere Pop-Gruppe, von der wirklich jeder alle Mitglieder aufzählen kann und mindestens, sagen wir: 20 Songs kennt. Redakteure und Autoren des Rolling Stone wählten die 100 besten Songs der Fab Four.Plus: The Next Generation
Am 9. September erscheint erstmals der komplette Beatles-Katalog remastered auf CD. Zeit, die unsterblichen Songs noch einmal neu zu entdecken – in Mono, Stereo oder gar interaktiv. Denn John, Paul, George und Ringo erobern mit „The Beatles: Rock Band“ nun auch die Spielekonsolen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“