Re: The Beatles – Remaster 09.09.09

#7075779  | PERMALINK

professor-hastig

pink-niceIch hab das jetzt abgehackt mit dem Preis….mir doch egal ob der Gesamtkatalog jetzt 50 Euronen mehr oder weniger kosten….und Zoll oder der ganze Käse??….ne,ne,kein Bock drauf und dann klappt das nicht so richtig.
Habs bei Amazon bestellt.

Tja, hab mich auch „ein wenig“ gärgert, als ich die tolle Mail von Amazon heute morgen gelesen hatte. Hatte damals auch die Box für 136 € bestellt. Gott sei Dank hab ich dann aber auch nochmal die „richtige“ Stereo-Box bestellt als Amazon die gelistet hat und die steht auf meinem Konto jetzt bei 178 €. Immer noch knappe 30 € günstiger als der jetzige Preis. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand die Box in Deutschland jemals neu für 150 € anbieten wird. Ich vermute, dass der Preis eher steigen wird. Und bei Amazon.com zu bestellen ist mir zu unsicher. Was soll man denn machen, wenn die Box kaputt ankommt oder sie eine falsche oder doppelte CD enthält (z.B. 2x Help!, aber keine Pepper … hat’s so ähnlich schon gegeben bei der EP-Box) oder wenn EMI aus versehen die falschen Mixe benutzt hat (siehe zweite Capitol-Box) … Zurückschicken in die USA? Nee nee, da bezahl ich lieber’n bißchen mehr und bin auf der sicheren Seite … :wave:

Noch 14 Tage …

--