Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – Remaster 09.09.09 › Re: The Beatles – Remaster 09.09.09
Tiny BubbleWie ich gerade auf Amazon erblickte, beträgt der Preis für die Stereo-Box zirka 200€. Nicht gerade wohlfeil.
Was denkt ihr: Senkt sich der Preis noch, oder wäre ich gut damit beraten, schnell zuzugreifen?
Bei Amazon ändert sich der Preis ständig, was die Stereo-Box betrifft. Ich habe vor ca. 6 Wochen für 150 Euro bestellt und hab sie jetzt mit 134 Euro in meinem Amazon-Account. Das war wohl der günstigste Preis.
Letzte Woche lag der Preis bei 184 Euro, ne Woche davor bei 250 Euro… da wird man nicht schlau daraus.
Ich denke aber, dass sich der Preis jetzt bei ca. 200 Euro einpendeln wird, schließlich ist es ja nicht mehr lange bis zum Release. Ich würde an Deiner Stelle ordern. Du bekommst den günstigeren Preis, falls sie den Preis später nochmal senken. Sollte er nochmals steigen, dann gilt der Preis für den Du geordert hast. Und falls Du tatsächlich die Stereo-Box noch irgendwo günstiger findest, dann kannst Du bis zum Versand jederzeit die Bestellung stornieren. Hast also nur Vorteile, wenn Du jetzt orderst!
--