Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – Remaster 09.09.09 › Re: The Beatles – Remaster 09.09.09
Anonym
pink-niceUnd?..da war sie 14..ist doch nicht unmöglich.
Nur um das Thema „Beatles/Berben“ abzuschließen ;-):
CINEMA: Stimmt es, daß Sie mal mit 13 ausgebüchst sind, um im Star-Club die Beatles zu sehen?
Iris Berben: Ja – und auf dem Klo versteckt wurde…
CINEMA: Erzählen Sie doch mal.
Iris Berben: Ich war während der Ferien zu Hause und mußte unbedingt dahin. Ich weiß noch, daß ich ein Kleid anhatte, in dem ich mal zur „Miß Interna“ gewählt worden war. Das hat 109 Mark gekostet. Ein Vermögen damals, meine Mutter ist durchgedreht. Dieses Kleid habe ich heimlich angezogen, weil ich dachte, erwachsener kann man gar nicht mehr aussehen. Hellblau, doof wie die Nacht und dazu hohe Schuhe… Ich war wahrscheinlich das einzige Groupie, das die Jungs nicht angeguckt haben. Und ich hatte verdammt Angst, daß mich jemand nach meinem Alter fragt. Tja, und dann stürmte plötzlich die Polizei rein und veranstaltete eine Razzia…
CINEMA: …und Sie wurden mit der grünen Minna nach Hause gefahren.
Iris Berben: Nee, mich hat keiner erwischt, weil ich auf der Toilette versteckt wurde. Ich bin da alleine wieder rausgekommen. Aber ich hab zu Hause natürlich eine geknallt gekriegt.
--