Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Cover und Typographie › Re: Cover und Typographie
Blitzkrieg BettinaAchso ja. Ist jetzt schon ne Weile her, es war unmittelbar am Morgen nachdem wegen meinem Verhalten in einem gewissen Thread eine „Hexenjagd“ auf mich eröffnet wurde, und ich war immer noch ein bisschen geschlaucht von den Ereignissen.
Hab ich nicht so mitgekriegt.
Leider hatte ich mich zwar theoretisch ganz gut drauf vorbereitet, aber technisch weniger, so dass zwar mein Fachwissen Bewunderung hervorgerufen hat, (auch oder gerade zu dem vor dir erwähnten Heavy-Metal-Umlaut)
Sehr gut! Heävy Metäl is the law! :bier:
aber ich hatte ja wie geplant paralell zu den per Beamer auf die Wand projizierten Covern die Musik abgespielt, und dass äh hätte ich mal vorher proben sollen. Einige hingen gespannt an meinen Lippen, andere fanden ihr Laptop spannender.
Trotzdem vielen Dank an die vielen hier eingereichten Bilder, auch an den Nachzügler Cleetus:-)
Ok, also eher gemischte Gefühle. Wie ist das ganze dann ausgegangen? Warst du unzufrieden, nur weil die Technik nicht so gut abgestimmt war? Wie hast du das mit den Hörproben gestaltet? Die Musik als Ausdruck der Schriften oder wie? Und natürlich auch wichtig – wie kam es beim Prof an?