Re: Coming Up – demnächst im Spieleregal

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Coming Up – demnächst im Spieleregal Re: Coming Up – demnächst im Spieleregal

#7064087  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Über meinen anderen Favoriten und neben „Heavy Rain“ wohl der zweite Grund für mich, mir doch noch eine PS3 zu kaufen, gibt es bisher nur wenige Infos.
Diese sollten aber alle Fans von Team Ico, den Köpfen hinter „Ico“ und „Shadow Of The Colossus“ frohlocken lassen.

Mit „The Last Guardian“ kommt nämlich das dritte Spiel dieser Entwickler und damit auch der nächste Teil in dieser Reihe um den Hauptcharakter, der in „Ico“ und „Colossus“ der selbe sein könnte, heraus.

Und der Trailer verspricht schon wieder ganz, ganz großes Kino und Emotionen und ich muss gestehen, dass mir bei dieser überwältigenden und herzergreifenden Schönheit der Atem stockte und kleine Tränen kamen:
klick

Na, Skraggy? :-)

--

Flow like a harpoon daily and nightly