Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Selig – Und Endlich Unendlich › Re: Selig – Und Endlich Unendlich
j.w.Bei Selig war es einfach so, dass diese Band nach einem konkreten Bauplan zusammengestellt wurde, mit der Option auf Majordeal und Plasaproduktion im Hintergrund. Das ist keine Band, die sich 5 Jahre lang zusammengerauft und in den Clubs oder dem Probenraum erst ihre künstlerische Identität gefunden hat. Die Band trat in Erscheinung als sie bereits „Sie hat geschrien“ auf Single raushatte oder jedenfalls war das ganz nah beieinander. Die fand vorher als solche nicht statt.
Alles richtig. Aber deshalb machen sie doch nicht automatisch schlechte Alben.
Sorry, ich weiß dass die Mindestbewertungen nicht von dir stammen, aber darum ging es ja hier schließlich. Kramer verreißt doch grundsätzlich alles, was deutsch singt, und eine Gitarre in die Hand nimmt.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.