Re: Selig – Und Endlich Unendlich

#7061741  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,483

Close to the edgeDas große Problem, wie du es nennst, sind Leute, die Musik nur als theoretische Wissenschaft begreifen, und eine Art Klangarchäologie daraus machen.
Wenn du jemals selbst ein Instrument in der Hand gehabt hättest, wüßtest du, dass musizieren viel einfacher funktioniert. Vor allem braucht es dazu keine tiefe Verehrung. Würden alle Künstler mit tiefer Verehrung durch die Studios rennen, gäbe es seit 30 Jahren keinerlei Innovationen mehr. Und gerade so ein frisches und zwangloses Album wie dieses von Selig, ist bestens geeignet, um dir deine kulturelle Identifikation (was für eine bornierte Wortschöpfung) um die Ohren zu blasen.

Das hochtrabende Geschwafel, mit dem du aus den Alben deiner eigenen Lieblinge den letzten Rest Leben heraussaugst, würde übrigens jeden dazugehörigen Künstler vor Lachkrämpfen verenden lassen.

Post des Monats. :party: Leider habe ich jetzt die Lachkrämpfe…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue