Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Selig – Und Endlich Unendlich › Re: Selig – Und Endlich Unendlich
Oha, was’n hier los? Und ich dachte schon, der Schuss geht ins Leere.
Natürlich sind Unterstellung nicht die feine Art. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage:
Filter… ich glaube nicht, dass bislang jemand eine schlechte Bewertung abgegeben hat, weil er von dem Album tatsächlich enttäuscht ist.
Mit dem Album wurden die hier bereits bestehenden negativen Meinungen über Selig – die jedem unbenommen bleiben – bestätigt und verfestigt. Einer näheren Auseinandersetzung mit dem abgeliefert Material bedarf es dazu in der Tat nicht und so habe ich eine ernstzunehmenden Begründung, warum das Album so grottenhafte * bis * 1/2 schlecht ist, denn bislang auch nicht gelesen. Das läuft hier schlicht und ergreifend auf Bashing hinaus und das ist von all den Leuten vom Fach in diesem Forum ein bischen wenig.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.