Re: Selig – Und Endlich Unendlich

#7061679  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 45,074

kittiwaunein, darum gehts mir nicht. wenn jemand meine lieblingsplatte ätzend findet, nehme ich das nicht persönlich. da bin ich erwachsen genug.

ich hab dieses forum als ort gesehen wo man sich eben über musik austauschen kann, um auch eventuell musikgeschmack „weiter zu entwickeln“.
mich interssiert WARUM jemand etwas gut oder schlecht findet. das sehe ich aber bei vielen hier nicht und DAS ist schade und nervt.
aber nun schluss.
vielleicht kommt ja doch noch konstruktive kritik zum selig-album.

Ok, verstehe.
Wenn Du an unterschiedlichen Meinungen interessiert bist, wirst Du die hier finden, teilweise auch mit sehr ausführlichen Begründungen. Hier im Thread haben sich auf den ersten Seiten mehrere Leute an Begründungen versucht, warum sie Selig gut oder schlecht finden, darunter CTTE, Filter und kramer.

Wenn Du mich fragst, was ich an Selig besonders unerträglich finde, dann wäre meine Antwort: Der Gesang und die Texte. Aber eigentlich ist alles schlimm und wenn man das so empfindet, dann ist es schwierig konstruktive Kritik zu üben. Mir würde ja auch nichts einfallen, wenn mich Tony Marshall um konstruktive Kritik bitten würde.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.