Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Selig – Und Endlich Unendlich › Re: Selig – Und Endlich Unendlich
Close to the edgeÄrgerlich wäre es nur, wenn sich jemand nach diesen Bewertungen richtet.
Und das ist glücklichweise bei den Wenigsten der Fall. Manche Wertungen sind nahezu identisch, gewisse zudem Abneigungen bekannt, wenn die eigene Ansicht dieser konträr gegenübersteht, kann man sich die einheitlichen Niedrigstwertungen schenken und sollte einfach selbst reinhören.
Verstehe die Aufregung nicht, CTTE: Was kümmern Dich die Wertungen von den immer gleichen (für Dich berechenbaren) Personen?
Close to the edgeIch hätte auch nach der Anzahl der Songs fragen können. Spätestens bei schwierigeren Fragen nach dem Produzenten, oder so, würden sicher zu Überforderung führen.
Daran bemisst sich aber nun nicht die Auseinandersetzung mit einem musikalischen Werk, denke ich. Ich könnte Dir von einem Gros meiner Plattensammlung nicht wirklich sicher sagen, wie viel Titel jeweils vertreten sind. Ist mir eigentlich auch egal.
Close to the edgeLaß doch Tops mal alleine klarkommen und halt dich raus. Der braucht deine Hilfe gar nicht.
Dem pflichte ich allerdings bei. Dieses ständig gemeinschaftliche Auftreten drängt euch in eine Ecke, in der ihr euch selbst nicht sehen wollt. Einseitig, berechenbar, heuchelnd und identitätslos fallen mir gerade als Schlagworte ein. Bedarf es nicht, der gute Herr kann sich auch ohne Vorkoster äußern.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon