Re: Selig – Und Endlich Unendlich

#7061563  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

topsÄrgerlicher ist, wenn solche haltlosen Unterstellungen in den Raum gestellt werden. Ich bekomme so ziemlich alles, was hier veröffentlicht wird, ins Haus geschickt, oft Wochen, manchmal Monate vor dem Release Date. Und ich höre mir alles an, selbst den stupidesten Scheiß. Das ist hart genug, muß aber sein, wenn man den Anspruch hat, umfassend informiert zu sein. Und nein, „die Farbe des Covers“ könnte ich Dir tatsächlich nicht nennen. Ich bezweifle, daß es überhaupt schon ein Cover dafür gab, als ich das Album erstmals hörte (vor etlichen Wochen). Aber vielleicht erklärst Du mal, inwieweit die Kenntnis der Cover-Farbe mein Urteil hätte beeinflussen können. Wenn Du das kannst: fein. Wenn nicht, unterlasse bitte künftig derlei unverschämte Unterstellungen.

Bekommst du die Sachen vorab durchweg als Vinyl oder zwingt dich der Beruf dazu, hier auch in Cds hinein zuhören? Die meisten Journalisten hier in Hamburg werden ganz überwiegend mit Cds bemustert, und schleppen diese dann zum Händler.

--