Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Selig – Und Endlich Unendlich › Re: Selig – Und Endlich Unendlich
Close to the edgeÄrgerlich wäre es nur, wenn sich jemand nach diesen Bewertungen richtet. Da das aber immer die selben Kandidaten sind, wird das kaum jemand ernst nehmen. Schau mal beim neuen HRK-Album vorbei. Da haben 22 User abgestimmt, und 10 davon mit einem Stern votiert. Und, welch Überraschung, treffen wir dort fast alle vom Selig-Voting auch an.
Wenn Du die Leute spontan (also ohne das sie googeln können) nach dem Album fragst, können die dir nicht mal die Farbe des Covers sagen.
Ärgerlicher ist, wenn solche haltlosen Unterstellungen in den Raum gestellt werden. Ich bekomme so ziemlich alles, was hier veröffentlicht wird, ins Haus geschickt, oft Wochen, manchmal Monate vor dem Release Date. Und ich höre mir alles an, selbst den stupidesten Scheiß. Das ist hart genug, muß aber sein, wenn man den Anspruch hat, umfassend informiert zu sein. Und nein, „die Farbe des Covers“ könnte ich Dir tatsächlich nicht nennen. Ich bezweifle, daß es überhaupt schon ein Cover dafür gab, als ich das Album erstmals hörte (vor etlichen Wochen). Aber vielleicht erklärst Du mal, inwieweit die Kenntnis der Cover-Farbe mein Urteil hätte beeinflussen können. Wenn Du das kannst: fein. Wenn nicht, unterlasse bitte künftig derlei unverschämte Unterstellungen.
--