Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Selig – Und Endlich Unendlich › Re: Selig – Und Endlich Unendlich
kittiwauverstehe an sich nicht dass das album bei euch so schlecht wegkommt.
* oder *1/2 heisst ja wohl vergiss es, oder?
nun ja, die geschmäcker sind verschieden aber so wenig punkte würde ich nur seelenloser musik und schwachsinnigen texten geben.sonnige grüsse,
kitti
Wie war das noch? Wenn man nichts Gutes über jemanden zu sagen weiß, dann sagt man lieber gar nichts? Dann allerdings würde sich dieses Forum irgendwo auf „Fanpage“-Niveau bewegen, alles wäre Friede, Freude, Eierkuchen und ich würde hier nicht mehr reinschauen. Ärgerlich ist für mich jedoch, dass – und das unterstelle ich jetzt einfach mal – die Bewertungen mit * oder * 1/2 Sternen mit einer gewissen Boshaftigkeit verteilt worden sind und nicht einer der Bewerter die Scheibe in CD-Form besitzt. „Selig war früher Mist, kurz mal im Netz reingehört, Selig ist immer noch Mist, hier gibts ne Umfrage, wo ist ganz unten?“ Natürlich, jedem bleibt seine Meinung unbenommen, aber ich glaube nicht, dass bislang jemand eine schlechte Bewertung abgegeben hat, weil er von dem Album tatsächlich enttäuscht ist.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.