Re: 17.03.2009: "Sams Songsammelsurium2", "Frisch gerockt… 64", "Good Rotations 10"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.03.2009: "Sams Songsammelsurium2", "Frisch gerockt… 64", "Good Rotations 10" Re: 17.03.2009: "Sams Songsammelsurium2", "Frisch gerockt… 64", "Good Rotations 10"

#7057211  | PERMALINK

ashitaka

Als ich im Frühling 2007 ernsthaft in Erwägung gezogen hatte ein Programm für StoneFM zu entwerfen, ging es mir primär darum, den Zuhörern Musik zu präsentieren, die mich bewegt und, wenn möglich, noch unbekannt ist. Ich selbst höre auch am liebsten eine Radiosendung, die mir neue Musik erschließt oder mich neugierig macht. Heute nun kann ich wohl endlich behaupten zum ersten Mal wirklich dieses Ziel verwirklicht zu haben. Das Programm konzentriert sich ausschließlich auf Künstler/Bands, die bisher höchstens Singles oder EPs veröffentlicht haben. Und ich hoffe, dass jeder hier Anregungen finden wird. Viel Spaß!

--

"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."