Something for Kate

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

ginagermany

Hallo,

hat hier schon mal jemand was von ‚Something for Kate‘ gehoert? Sind aus Australien, waren dieses Jahr mit Silverchair auf Tour und hier (in Australien) gerade ziemlich bekannt.

Neue Single ‚Deja vu‘ is einer der besten Songs, die ich dieses Jahr gehoert hab, sehr empfehlenswert…

geht alles so in Richtung Indie-Rock, neuerdings nicht mehr so hart wie’s mal war, aber trozdem emotional und sehr schoooeeen :D

Wollt ich nur mal gesagt haben :roll: :D

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1044839  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hi Gina,

hab glaube ich 1 stück auf einem sampler…kann mich aber nicht mehr erinnern, wie ich es fand. Ging so in richtung sliverchair? Die mag ich aber auch nicht soooo geren. Was machst du denn in australien? Und wo bist du lokalisiert :D ?

--

#1044841  | PERMALINK

ginagermany

ja, so grob in Richtung Silverchair wuerd ich mal sagen, aber dann auch wieder nicht :D .

Ich bin in Perth (Westkueste) und studier hier fuer ein Jahr (naja, jetzt sinds nur noch 6 Monate…).

--

#1044843  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

in perth war ich auch mal für 1 woche…gefiel mir sehr gut..da kommen die wunderbearen TRIFFIDS her…machern aber eine ganz andere musik :) ( student müßte man sein, seufz )

--

#1044845  | PERMALINK

ginagermany

Hab mal gelesen, dass in Fremantle (ne halbe Stunde von hier entfernt) auch Bon Scott von AC/DC begraben sein soll. Sollte ich vielleicht direkt man nachgehen, der Sache :D

Hab in meiner grenzenlosen Freundlichkeit auch einen Link zu einer Aussie-Sony Side hier reinkopiert, wo man angeblich den Klaengen der neuen, und meiner Meinung nach brillianten Single ‚Deja vu‘ lauschen kann :)
    bin mir nicht sicher, obs funktioniert, weil ich so ein Computer Depp bin, aber ihr koennts ja mal probieren…

http://www.sonymusic.com.au/artist/artistS…0&showInfo=true

Und ja, student life rules!!

--

#1044847  | PERMALINK

ginagermany

*Thread wieder nach oben schieb*

yippie, SFK sind auf Platz 1 der Aussie Charts! Und Album des Monats in Rolling Stone Australien!

Wollt ich nur mal gesagt haben :)

--

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.