Re: Elliott Smith – A Fond Farewell with 20 Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Elliott Smith – A Fond Farewell with 20 Tracks Re: Elliott Smith – A Fond Farewell with 20 Tracks

#7055077  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,981

01. Between The Bars
02. Waltz #2 (XO)
03. Say Yes
04. Everything Means Nothing To Me
05. Everything Reminds Me Of Her
06. Easy Way Out
07. King’s Crossing
08. Alameda
09. Somebody That I Used To Know
10. A Fond Farewell
11. Son Of Sam
12. I Didn’t Understand
13. Twilight
14. Speed Trials
15. Pretty (Ugly Before)
16. I Better Be Quiet Now
17. The Biggest Lie
18. 2:45 A.M.
19. Rose Parade
20. Thirteen

Am schwierigsten war die Entscheidung, ob ich „Thirteen“ reinnehme oder doch noch eine seiner großartigen Eigenkompositionen. Ich habe mich dann doch für das Big Star-Cover entschieden, weil „Thirteen“ einer meiner Lieblingssongs aller Zeiten ist und Elliotts Version – wenn auch lange nicht so groß wie das Orignal – ist eine wunderschöne.

--