Re: Sounds Nr. 2/09 (Cool Britannia)

#7048037  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

ich habe bisher nur einige artikel gelesen, die mehr oder minder interessant sind. so z.b. des deutschen derzeitige lieblingsschweden, die die herzen eines jeden indiemädchens mit zahnspange höher schlagen lassen. hat mit uk nicht wirklich viel zu tun. es gibt genügend andere bands, die den gleichen musikalischen bezug aufweisen können. okay, sie sind seit einigen jahren sehr hipp bei uns. aber da hätte man stattdessen etwas anderes ins heft nehmen können. z.b. wirklich brauchbare tipps für london. nicht nur, dass die hinweise für eine popkulturelle reise durch das „swinging london“ zum teil an solchen barrieren scheitern wie eine privatclub, der manchmal auch austellungen mit öffentlichem zugang bietet. da muss man sich nicht draußen am fenster die nase platt drücken, weil man anscheinend eh keinen einlass findet. würde man sich an der karte orientieren, würde man zwar in camden landen, aber ganz sicher nicht im good mixer. na immerhin ist die adresse mit angebeben. man könnte sich also durchfragen. auch die äußerungen eines oli p. interessieren mich eigentlich nicht die bohne. nett zu lesen sind die zitate von morrissey. bis weilen musste ich schmunzeln (lange haare und so). mal schauen, was der rest noch bietet, außer einer menge klischees.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!