Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 25.07.2010
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDer Nachrichtensprecher ist mal wieder mit einem Sixpack am Mikrophon.
--
God told me to do it.Guten Abend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo!
--
Guten Abend.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Hallo!
--
Guten Abend
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Cool stuff, Brinsley Schwartz. Hatte schon Lowe vermutet.
--
God told me to do it.Guten Abend.
--
So It Goes! Aber hallo!
--
Heute kann ich viel lernen. Eine Zeit, die ich einigermaßen verpasst habe, was UK-Pop/Rock anbelangt (wie 20 Jahre später auch ein paar Jahre).
--
FAVOURITESJimmyjazz könnte eigentlich die heutige Sendung als Chance für ein souveränes Comeback nutzen.
--
A Kiss in the DreamhouseJ-jazz doesn’t live in that forum-city no more!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENIch hoffe, ich nörgele heute nicht allzu sehr an den falschen Stellen.
Aber hätte das eben von den Fairies nicht mit etwas mehr Biss in der Produktion richtig klasse sein können?! Der verwaschene Sound der Ära des Lynne-Sound-Matsches war für mich unüberhörbar.--
FAVOURITESBuy 1, Buy 2 und Buy 3 gehören natürlich in jede ordentliche Plattensammlung.
--
-
Schlagwörter: !7", Country Rock, mid-seventies, pre-Punk, Pubrock, R & B, Roots, UK, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.