Re: Peinlich berührt – Deutsche Texte unter der Lupe

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Peinlich berührt – Deutsche Texte unter der Lupe Re: Peinlich berührt – Deutsche Texte unter der Lupe

#7044195  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Registriert seit: 27.01.2009

Beiträge: 11,779

Ich muss zugeben, dass ich auch eher seltener deutschsprachige Musik höre. (Ausser Alexandra, die verehre ich bekanntlich:-))
Möglicherweise ist es auch bei mir, dass es mir zu direkt ist, meine eigene Sprache ständig zu hören, bei Liedern in englisch sitze ich nicht dabei, und versuche jedes Wort zu verstehen, sondern denke mir auch meinen Teil bzw. ich achte mehr auf die Musik.
Xavier Naidoo würde mir allerdings auch auf den Zeiger gehen, wenn er englisch singen würde.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.