Re: Ernst Hofacker: "Rolling Stones – Confessin‘ The Blues. Die Musik der Rolling Stones"

#7043277  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

PadamBei uns im Laden könntest Du reklamieren (versteckter Mangel). Allerdings ist es nun schon recht spät (falls Du die erste Ausgabe meinst).

Ist übrigens tatsächlich ein Bindefehler, da hat keiner was rausgerissen (das bekommt man bei einem solchen Buch nicht einfach so hin).

Davon abgesehen nehmen wir solche Reklamationen bei uns im Laden immer zurück, ganz egal wo das Buch gekauft wurde. Bei einem solchen Bindefehler bekommen wir natürlich vom Verlag/ Zwischenhändler ein Austauschexemplar – und dem Verlag kann es auch egal sein, an welcher Stelle im Handel das Buch ausgetauscht wird.

Ähem, ich hatte (habe) nicht das Problem.

--