Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Warum hat der schwarze Rock´n´Roll aufgehört oder ist das überhaupt so? › Re: Warum hat der schwarze Rock´n´Roll aufgehört oder ist das überhaupt so?
KnuffelchenOT: Stimmt…. für mich ist es gar keine. Musik meine ich.
Herr Rossi@Knuffelchen: Ist ja okay, musst Du auch nicht, dann aber bitte keine Stammtischsprüche (sorry, genau das ist es)
Was hat das mit Stammtischspruch zu tun, wenn ich schreibe: für mich ist es keine Musik. Musik trägt mich, berührt mich, füllt mich aus, macht mich glücklich. Diese Geräusche (Techno-House -ganz wertfrei) erfüllen die Kriterien für mich nicht – ich bekomme Beklemmungen und Herzrasen. „Pop“ nach meiner Definition (wie die Französinnen gestern z.B.) ist zwar nicht meine Musik, aber es ist Musik in meinen Ohren.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young