Re: Vinyl in Bremen

#7032655  | PERMALINK

mogwai

Registriert seit: 16.11.2003

Beiträge: 1,876

Sonic Juice
Lonely Planet Boy hat seinen Bestand leider nahezu komplett aufgelöst und ist mittlerweile nur noch ein (recht schäbiges) Café. Mich hat das letzte Mal fast der Schlag getroffen, als ich das gesehen habe. War bis dahin mein liebster Laden in Bremen. Die gute Lage ist verschenkt, dem Laden fehlt ein Konzept (und möglicherweise ein Investor). Hoffe sehr, dass die nochmal die Kurve bekommen.

das ist sehr schade. den laden finde ich an sich ganz angenehm und die lage ist natürlich eigentlich die beste, die man in bremen überhaupt haben kann.

das einzige manko am planet boy ist, dass man von propper (ob man will oder nicht) bei jedem besuch in politische diskussionen verwickelt wird und er einen auch nicht los lässt, wenn man signalisiert, dass man sich mit thema xy noch nicht beschäftigt hat und dazu also keine meinung hat.

--