Re: Reinventing The Metal (TZ-Metall II)

#7028941  | PERMALINK

fincky87

Registriert seit: 30.05.2008

Beiträge: 6,716

Prince Kajuku
The Great Divide von In This Moment haut mich direkt vom Hocker. Ich gebe zu daß ich selten auf Anhieb so begeistert war wie bei diesem Song. Metal Bands mit Frontfrauen die nicht dauerhaft Elfengleich daherkommen sind ja eher die Ausnahme. Diese Dame hat offenbar alles drauf, vom gegrunzten Scream bis zur aalglatten Stimmlage in allen Frequenzen, Hut ab. Ausserdem weiss die Band durch interessante Tempiwechsel und unterschiedliche Stimmungen zu beeindrucken. Das Ganze gepaart mit melodischer Härte ergibt für mich einen perfekten Metal-Song. Fette ***** Punkte von 5.

Freitag interviewt und getroffen die Dame ^^

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/99/l_c7c03502602548488888ee6b1eaa3454.jpg

Danke für deine Einschätzung. Ja das stimmt schon, einige Songs ähneln sich sehr. Schuld daran bin ich selbst, ich dachte, dass ihr eher auf Geschrei und Gebrüll steht. Sonst hätte ich wohl mehr Wert auf Tracks mit cleanen Gesang gelegt.

--