Re: U2 – No Line On The Horizon

#7028683  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

O`Malley

moment of surrender: Wie sagte pink-nice? „Song des Jahrzehnts!“ würde ich nicht sagen, da wird er um Längen von sometimes you can`t make it on your own geschlagen. ;-)
Cooler Bass, Bonos Stimmer klingt wunderbar, nur der Refrain kann mich schonmal nerven, obwohl er im Ohr hängen bleibt. Gut gefällt mir Edges dezentes Gitarrenspiel. ****

.

****1/2 wäre das mindeste……der Refrain ist hypnotisch….der Gesang ekstatisch…was will man mehr? U2s bester Gospel.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“