Re: Berliner Comic Börse

#7027935  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

MikkoIch weiß ja nicht, wann Du das letzte mal auf der INCOS Börse im Böcklerpark warst, Candy. Die letzten Male fand ich das Angebot dort nicht mehr so dolle. Mehr englischsprachige Comics gab es dort bestimmt nicht, und die Zahl der Händler war mit Sicherheit auch geringer. Aber wenn man den etwas schmuddeligen Kreuzberger Charme des Jugengheims Böcklerpark mag, wo es durchregnet und die Klos seit Jahren nicht gesäubert oder renoviert wurden, dann kann man ja am 22. März dort wieder sein Glück versuchen.

Ich war schon recht lange nicht mehr dort, das stimmt. Das letzte Mal müsste 2007 gewesen, also bevor sie dann mal aussetzte.
Bis dahin habe ich aber nichts von durchregnenden Dächern mitbekommen und die Toiletten meide ich auf Börsen eh immer. ;-)
Das mit den Händlern war ein Missverständnis: Ich meinte, dass ich auch glaube, dass es diesmal mehr Händler gewesen sein könnten.
Was den harten Kern anbelangt, waren es aber auch die, die sonst in der Prinzenstraße anwesend waren.

Werde aber am 22. März sicher auch in den Böcklerpark gehen und mich mal umschauen. Du bist nicht der Erste, der meint, dass die Börse dort ziemlich nachgelassen hat.

Wollte die Börse heute auf keinen Fall schlechtmachen, falls das so rüberkam. Hat mir ja auch gefallen. Aber einen Vergleich zieht man halt automatisch. Und ich mochte den kleinen „Saal“ links im Böcklerpark doch immer so. ;-)

--

Flow like a harpoon daily and nightly