Re: Berliner Comic Börse

#7027933  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Ich weiß ja nicht, wann Du das letzte mal auf der INCOS Börse im Böcklerpark warst, Candy. Die letzten Male fand ich das Angebot dort nicht mehr so dolle. Mehr englischsprachige Comics gab es dort bestimmt nicht, und die Zahl der Händler war mit Sicherheit auch geringer. Aber wenn man den etwas schmuddeligen Kreuzberger Charme des Jugengheims Böcklerpark mag, wo es durchregnet und die Klos seit Jahren nicht gesäubert oder renoviert wurden, dann kann man ja am 22. März dort wieder sein Glück versuchen.
Mir hat es heute gut gefallen, auch wenn ich wenig gekauft habe. Ich habe viele interessante Gespräche geführt und etliche alte Bekannte getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!