Re: Berliner Comic Börse

#7027931  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Wir (Aimee, Natsume, Ashitaka und ich) sind schon wieder zurück, waren aber auch schon kurz nach 10 dort.
Bin noch etwas unentschlossen, ob ich die Börse besser finde als die damals im Böcklerpark.
Es kam mir so vor, als ob es mehr Händler waren; was natürlich aber auch aufgrund der großen Halle täuschen kann. In jedem Fall hat mir die Location im Böcklerpark um einiges besser gefallen und ich hatte den Eindruck, dass englischsprachige „Originale“ heute eher rar gesät waren.

Erfolgreich war ich trotzdem, Weiteres im „meine neuesten Comics“.

Und gerade die Händler und Zeichner am Reprodukt-Stand und den anderen deutschen Klein(st)verlagen waren äußerst freundlich. (habe dort zu meiner Schande aber trotzdem nichts gekauft….)

--

Flow like a harpoon daily and nightly