Re: GLASVEGAS Heidelberg Karlstorbahnhof 28. Februar 2009

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann GLASVEGAS Heidelberg Karlstorbahnhof 28. Februar 2009 Re: GLASVEGAS Heidelberg Karlstorbahnhof 28. Februar 2009

#7027913  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,672

Vielleicht. Ich fand das Konzert klar besser als das Album und mir hat es ganz hervorragend gefallen. Masureneagle und songbird waren jedoch nicht so angetan wie ich. An der Garderobe habe ich zufällig gehört, wie ein junger Fan sinngemäß sagte: „Ich mag ‚Ice Cream Van‘ auf dem Album nicht besonders, aber im Konzert fand ich den Song großartig.“ So ging es mir auch. Außerdem war es zwar laut, aber nicht ohrenbetäubend laut und ich fand den Klang generell gut, während andere daran etwas auszusetzen hatten.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.