Re: GLASVEGAS Heidelberg Karlstorbahnhof 28. Februar 2009

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann GLASVEGAS Heidelberg Karlstorbahnhof 28. Februar 2009 Re: GLASVEGAS Heidelberg Karlstorbahnhof 28. Februar 2009

#7027905  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

masureneagle
Über die Vorgruppe braucht man nicht viel sagen, sie freuten sich auf der Bühne zu stehen.

Ich freute mich nicht, sie auf der Bühne zu sehen. Das Publikum war aber sehr wohlwollend.

songbirdGut, aber nicht überragend. So richtig begeistert haben mich nur die Zugaben, nicht zuletzt aufgrund der singenden Schotten im Publikum bei Daddy´s Gone. Irgendwie habe ich immer auf „Up The Down Escalator“ gewartet, aber das waren ja gestern gar nicht die Chameleons. Für 16-jährige bestimmt eine ganz heisse Nummer, ich höre mal lieber wieder in die Originale rein.

Wir hatten das ja bereits diskutiert: Es waren zwar viele Jugendliche da, aber auch viel älteres Publikum, teilweise Ü-50! Solche Leute gehen sicher kaum mal „einfach so“ zu einem Konzert.

Mir hat es von uns Dreien wohl am Besten gefallen. Ein ausführlicher Bericht folgt später.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.