Re: Konzerte in Köln am 7.März

#7026353  | PERMALINK

jimknopf

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 730

und etwas südlicher von köln, bei koblenz
treten aus barcelona stoy ke trino und aus köln la caravane auf

Location: Tenne
Ort: Höhr-Grenzhausen bei Koblenz
www.myspace.com/tennehg

Stoy ke Tríno (Barcelona)

Die Hochgeschwindigkeits-Mischung von Ska, Punk Rumba-Callejera (StraßenRumba) und Reggae begeistert restlos alle Anwesenden. Die Band selbst nennt diese Mezcla: Rumbacore-Ska.
Ganz in der Tradition von Manu Chao.
Dieses Frühjahr erscheint ihre zweite CD von der ein Großteil im März live zu hören sein wird.

CD: El Sonador

www.myspace.com/stoyketrino

www.stoyketrino.com

Als Support, auch bereits zum zweiten mal in der Tenne, diesmal auf besonderen Wunsch des Tourmanagements von Stoy Ke Trino:

La Caravane (Cologne)

La Caravane ist eine Bar- und Straßenmusik-Gruppe von etwa 8 Leuten (mal mehr, mal weniger), die ihrer Liebe zur akustischer Musik und den tausendundeinen Musikstilen aus aller Welt nachgeht. Ob Spanisch oder Französisch, Deutsch oder Englisch: Nichts ist ihnen fremd und alles binden sie in ihre Musik ein. Keine Studioband, die auf den Durchbruch wartet, sondern ein Haufen junger Musiker, der zusammen kommt um gemeinsam Freude an der Musik zu (er)leben und weiter und immer weiter zu ziehen auf der musikalischen Reise durch die ganze Welt.

www.myspace.com/lacaravane

Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: 7,00 Euro

--

Viva la (R)evolucion