Re: Eleni Mandell

#7012135  | PERMALINK

declan-macmanus

nail75Danke für den Tipp. Nachdem ich die beiden Alben für 0$ Porto bestellen wollte, habe ich abgebrochen und erst einmal das Label angeschrieben. Die werden ja sicherlich nicht kostenlos zwei LPs nach Deutschland verschicken.

Kleingedruckt steht unten auf der Seite, dass das Porto bitte dazugerechnet werden soll (extrem günstig: fünf Dollar für die erste LP, drei für jede weitere; zwei Dollar für jede CD/7“, einen für jede weitere). Das ging aber nicht, also habe ich handling and shipping einfach per weiterer Paypal-Transaktion an die Mail-Adresse überwiesen und einen Kommentar dazu geschrieben. Ich hoffe mal, das haut hin.

Danke für den Bericht, Declan. Ich bin nach wie vor skeptisch bezüglich des neuen Albums, vielleicht hätte ich es nach dem Konzert mit neuen Augen gesehen.

Ich bin mir recht sicher, dass dir das Konzert gefallen hätte. Ob es auch deine Sicht des neuen Album geändert hatte? Eher nicht.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]