Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Black Stone Cherry › Re: Black Stone Cherry
Naja, ich weiß net, vielleicht hat gerade dieses „entsprechend zurechtgeschneidertes Album“ die Band auch wieder, wie soll ich sagen: austauschbarer, beliebiger gemacht. Das meinte ich auch damit, ob das mal gut war auf diesen Stil umzusatteln. Den, während sie auf „Folklore…“ nicht nur ihren Stil gefunden zu haben schienen und von nicht wenigen als vielleicht DIE neuen Hoffnungsträger des Southern, als die neuen Lyn Skyn angesehen wurden (mit durchaus auch eigener Note versehen), sind sie nun auf diesen, ach so „hippen“ Zug aufgesprungen, den eben Bands Nickelback, Seether, Shinedown und wie die alle heissen, nun schon seit mehreren Jahren fahren und wo sie eben überhaupt nichts neues, eigenes dazusteuern können und eben darum eher untergehen, eine Band von vielen sind…alles imo natürlich, vielleicht wird die nächste Scheibe ja ein Abräumer vor dem Herrn, Skrag…;-)
--