Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Alexandra › Re: Alexandra
Blitzkrieg BettinaJa leider ist das so (mit den Schubladen). Ich habe ja auch erwähnt dass ICH sie eher im Chanson-Bereich sehe.
Ich ordne sie auch dort ein.
Blitzkrieg BettinaZum Thema Snobs: Das war jetzt auch nicht auf Alexandra bezogen (deren Name ich hier glaub ich noch gar nicht gelesen habe) sondern auf Posts von gewissen Usern wie: „Marlon Brando, Martin Scorcese, Robert de Niro? Alles Hollywood-Nervensägen…“ Wenn im Film schon solche Bemerkungen höre fragte ich mich was fürn Gedisse kommt erst wenn ich eine quasi-„Schlager“-Sängerin zu meinen Lieblingen zähle?
Aber ist ja doch noch ganz anders gekommen…
Im Filmforum bin ich eigentlich nie, kann dazu jetzt nichts sagen. Aber bei so vielen verschiedenen Geschmäckern, Ansichten und Einstellungen hier im Forum hilft es, immer ein bisschen Abstand zu haben und ein dickes Fell. Ich stehe ja auch seit sechs Jahren dazu, HRK zu mögen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]