Re: Beste Alben des Jahres 2008

#7008569  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,385

pipe-bowlIch bitte um weitere Listen an dieser Stelle! Und wenn sie auch vorläufig sind. Ist „work in progress“ hier. Updates gehen immer. Nur aussagekräftig für die Auswertung soll es werden. Danke!

kann man auch eine liste von alben posten, die man im letzten jahr noch nicht gekannt hat (und deshalb nicht berücksichtigen konnte; wobei alle im letzten jahr von mir aufgeführten alben wegfallen würden), oder würde das den sinn verfehlen? irgendwie schon, oder?

aber der sinn darin, jetzt schon neue listen für’s vergangene jahr aufzustellen, leuchtet mir auch nicht so ganz ein… (musste mich erstmal vergewissern, nicht aus versehen in einem der vinyl-sub-foren gelandet zu sein)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)