Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Depeche Mode – Sounds Of The Universe › Re: Depeche Mode – Sounds Of The Universe
Wieder mal alles richtig was du schreibst, Bender.
Ich habe das Album seit letzter Woche und erst zwei mal gehört, ich mag irgendwie nicht.
Ich finde das alles ganz okay (Texte mal aussen vor, damit habe ich mich noch gar nicht richtig beschäftigt), aber irgendwie mag das alles nicht an mich heran. Daher auch die Tage meine Begeisterung für ihr Debut. Das war alles frisch, ist es heute noch. Die neue Platte, durchaus gut gemacht und gemeint, aber halt leider ein Aufwasch von Dingen, die heute nicht mehr funktionieren. Stimmt nicht, funktionieren vielleicht schon, aber mich nicht dazu bringen, dass ich wie einst bei „See You“ etc. sowohl rumgesprungen oder auch vor Rührung geheult habe.
Es ist irgendwie anders, alles.
Und ja, „Peace“ ist wirklich sehr schlimm.
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102