Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 30 deutschsprachige Songs › Re: Top 30 deutschsprachige Songs
Na ja, Bender, ich hab damals schon intensiv die sich entwickelnde Szene – vor allem hier in Berlin – miterlebt. Ich war auf manchem heute legendären Konzert. Und ich habe beim „Zensor“ alles gekauft, was rauskam an Platten. Aber 1981/82 ließ mein Interesse an der spezifisch deutschen Szene dann schon wieder nach. Malaria sah ich auch einige Male live. So richtig gefallen haben mir diese Mädels allerdings nie. Ihre erste bei Zensor erschienene EP habe ich schon Mitte der 80er wieder verkauft.
X-Mal Deuschland nahm ich dann schon nur noch aus der Ferne wahr. D.h. ich las über die Band, hörte vielleicht auch mal was irgendwo, kaufte aber keine ihrer Platten. Vielleicht sollte ich mir ihr Debüt mal in Ruhe anhören. Deinem Lob vertraue ich durchaus erstmal.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!