Re: Top 30 deutschsprachige Songs

#6999983  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

John Billdann vermengen sich eben zwei Wirklichkeiten, ich würde das dennoch zum größten Teil voneinander trennen! Dass du das hier anders siehst, zeigt dann nur, dass du diese Unterscheidung nicht machst. Ich würde hier auch nie jemanden öffentlich mit richtigem Namen benennen, das ist mir absolut unverständlich, wie man überhaupt nur auf diese Idee kommen kann…

Da ist was dran. Ich bin schon der Meinung, dass hier ein gewisses Ungleichgewicht herrscht, eben weil sich manche Leute besser kennen. Das fördert sogar eine Cliquenbildung, fürchte ich.
Andererseits würde ich das aber auch nicht überbewerten. Schließlich sollten die meisten hier in der Lage sein, die virtuelle Welt dieses Forums und die tatsächliche Realität zu trennen, auch wenn es da mal mehr mal weniger Überschneidungen und Wechselwirkungen gibt.
Aber dass damit sehr verschieden umgegangen wird, sieht man doch auch daran, dass sich manche User mit ihrem Klarnamen anmelden, und dass viele aus ihrer wahren Identität überhaupt kein Geheimnis machen. Eher im Gegenteil.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!