Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 30 deutschsprachige Songs › Re: Top 30 deutschsprachige Songs
Beetlejuice, natürlich kennen sich die meisten hier nicht persönlich. Aber ich mache mir anhand der Äußerungen und des Auftretens hier im Forum doch ein Bild, eine Vorstellung von einzelnen Usern. Und wenn ich hier Listen lese, dann setze ich die auch ins Verhältnis zu meinem bisherigen Bild des jeweiligen Users respektive der Userin. Manchmal weiß ich ja nicht mal, ob ich es mit Frau oder Mann zu tun habe. Mitunter erkennt man das aber sogar an der Art des Auftretens hier.
Es geht jedenfalls nicht ums Bewerten von Usern. Mir geht es vor allem um Meinungsaustausch, darum Neues zu erfahren, und auch darum einzelne User besser kennenzulernen.
Eher unbewusst teile ich die User dann natürlich auch ein in (für mich) interessante und weniger interessante. Das ist keine Wertung, sondern ganz normal.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!