Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 30 deutschsprachige Songs › Re: Top 30 deutschsprachige Songs
John Billich beurteile Listen auch nicht geschlechtsspezifisch, das macht hier keiner. Aber wenn du eine Handschrift siehst, dann hast du doch auch eine Assoziation, ob das eine typische Frauen- oder Männerhandschrift ist. Und genauso ist es bei Listen.
Schon okay. Wir können die Debatte beenden.
Ich versuche gar nicht erst zu kategorisieren oder zu assoziieren, außerdem kenne ich die User hier nicht persönlich – also lese ich die Listen, nehme sie zur Kenntnis (oder als Inspiration), aber ich werde sie nicht werten (es gibt ja User, die offenbar nichts Besseres zu tun haben … ).
Ich denke, die meisten Listen bergen ja auch viele Erinnerungen, persönliche Verknüpfungen. Bei mir ist es so, dass ich Biermann aufgeführt habe, weil ich den in meiner Schulzeit viel gehört habe. Musikalisch entspricht er heute nicht mehr dem, was ich bevorzuge, aber die Texte seiner Liebeslieder haben mir gefallen und gefallen mir noch heute.
Chacun à son goût
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]