Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 30 deutschsprachige Songs › Re: Top 30 deutschsprachige Songs
Hotblack DesiatoIrrlicht war’s. ‚Echt‘ finde ich jetzt nicht so schlecht, wie sie gerne gemacht werden, aber die Reiser-Version ist natürlich unschlagbar.
Auf keinen Fall. Und ich bin wahrscheinlich einer der größten Rio-Fans in diesem Forum.
Herr RossiEcht waren gut (entgegen der Jugendfeindlichkeit speziell der deutschen Musikhörer, demzufolge man Künstler unter 20 nur dann ernstnahmen kann, wenn man es ihnen nicht anhört und sie bitteschön keinerlei äußerliche Reize auf die Bravolesergeneration ausüben), und ihre Junimond-Version ist dem Original natürlich überlegen.
Sehe ich auch so.
Original: ****
Cover: *****
grandandtAber letztendlich ist die Einstellung zur Musik von Echt wahrscheinlich eine Genarationssache gewesen.
Bei mir nicht. Als ich das Alter erreichte, in dem man wohl Echt hören „würde“, gab’s die bereits nicht mehr. Musste auch hier nach hinten blicken.
grandandt
23. Juli – Geile Zeit
24. Fettes Brot – Jein
28. SEEED – Ding (besser noch die Version mit Supa SSC)
Auch toll ! Müssten in meine Top100.
Mick67Ich will hier eigentlich nur Listen mit Songs lesen, die der Listenersteller heutzutage immer noch oder überhaupt gern hört.
Absolut. Meine Listen spiegelt möglichst die aktuelle Relevanz wieder, auch wenn manche Songs (das lässt sich wohl einfach nicht vermeiden), manchmal, aus welchen Gründen auch immer, einen kleinen Bonus bekommen. Aber das reicht dann für so eine knappe Liste sicher bereits nicht mehr.
grandandtDas Lied hatte ich gar nicht auf dem Radar, geile Nr.1!
„Ich geh hier nicht weg,
geh zurück ins Meer,
such mir meinen Engel.
Wer ist hinterm Spiegel?“
Großartig !
--
Hold on Magnolia to that great highway moon