Re: Top 30 deutschsprachige Songs

#6999309  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

TheMagneticFieldWeiterentwicklung hin oder her, wie man einem Song, der einem (wenn er denn auf 1 landen müsste) scheinbar mal alles bedeutet hat, völlig abschwören kann, wird mir wohl auf immer ein Rätsel bleiben.

Deine Kausalkette ist nicht ganz schlüssig. Wenn ich mir meine alten Listen aus den Sixties heute ansehe, finde ich da auch Sachen, die ich heute nicht mehr besonders oft oder gern höre. Ich stimme Dir soweit zu, dass ein Track, den ich mal für den besten eines Jahres, oder auch nur eines Monats hielt, mir auch heute nicht völlig egal sein wird. Er kann aber deutlich in meiner Gunst gesunken sein. Hörgewohnheiten verändern sich, und man lernt ständig Neues und Anderes kennen. Da verblasst mancher strahlende Stern mit der Zeit.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!