Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Felice Brothers – Yonder Is The Clock › Re: The Felice Brothers – Yonder Is The Clock
Die Platte läuft hier auch seit einer Woche jeden Tag. Ich kann zwar die Meinung zu den „Dixieland“ Bläsern nicht teilen zumal Bläser auch im grossartigen „Run Chicken Run“ zu hören sind allerdings nicht mehr so stark in den Vordergrund gemischt wie weiland im nicht minder grossartigen „Greatest Show on earth“ . Auch finde ich die die Produktion bei “ Memphis Flu“ so sie überhaupt vorhanden ist sehr nachlässig es klingt wie mit nem 2Track Recorder am Kneipentisch aufgenommen was aber dem Charme des Albums in keiner Weise Abruch tut. Meine Faves sind die Verräterballade „Boy from Lawrence County“, „Penn Station“, „Ambulance man“, „Run Chicken Run“ und der Baseball Abgesang „Cooperstown“ . Definitiv wird die Platte eins meiner Lieblingsalben dieses Jahr und ich hoffe immer noch auf eine Europa Tour.
Wer noch auf den Geschmack kommen will Team Love hat Run Chicken Run
als Download abgeworfen.
http://www.team-love.com/home/wp-content/uploads/tl39/The%20Felice%20Brothers%20-%20Run%20Chicken%20Run.mp3
Und nicht vergessen >> Chickens don’t get no live after Death
--
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz