Re: Belles Faves

#6996715  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,922

natürlich das genaue Gegenstück zu einigen eher historien und faktenbezogenen Fave-Threads hier, aber beide Varianten finde ich überaus reizvoll. Es gab ja mal die Diskussion ob viele persönliche Bezüge in eine Rezension gehören und wenn ich deinen Beitrag hier lese kann ich nur sagen: Ja. Sehr schön und sehr nachvollziehbar geschrieben und im Handumdrehen fühle ich mich zurück versetzt in eine Zeit, in der Musik noch mehr war als reine Entdeckungsfreude und Graben nach alten Schätzen, in eine Zeit in der Musik durchaus das emotionale Leben beim Suchen und Finden des eigenen Weges bestimmte. Danke dafür

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!