Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Turnier der besten Sängerinnen und Sänger › Re: Turnier der besten Sängerinnen und Sänger
AmadeusErschreckend vielleicht deswegen, weil du mit falschen Erwartungen an die Sache rangehst? Es geht nicht um die beste Gesangstechnik. Dann wären Opernsänger kaum zu schlagen. Eine Stimme die prägnant ist, sich von der Allgemeinheit abhebt und einen hohen Wiedererkenungswert hat, ist etwas ziemlich einzigartiges. Siehe Bob Dylan, siehe Neil Young. Die sind nicht austauschbar. Zu deiner Beruhigung: die von dir Genannten werden die aktuelle Runde kaum überstehen.
Das wäre höchst bedauerlich. Edit: Gerade mal nachgesehen, Deine Befürchtung ist nach dem momentanen Stand unbegründet.
Irrlicht
Ganz so eng muss man das nun auch wieder nicht sehen. Ich bin mit manchem Urteil der Votings auch nicht einvestanden, und trauere schon jetzt Buckley nach, der es wohl nicht in die nächste Runde schaffen wird.
Da Fincky offensichtlich nicht von selbst darauf kommt, hielt ich den Hinweis für angebracht. Eigentlich kommt es auf den augenblicklichen Stand ja gar nicht an. Das Forum bietet einem Neumitglied ungeahnte Möglichkeiten der Weiterbeschäftigung mit Musik. Wenn man die aber nicht nutzt und stattdessen darauf beharrt, dass Christina Aguilera eine der besten Sängerinnen aller Zeiten ist, der wird wenig Freude am RS-Forum haben. Ich finde es wiederum schade, dass Sandy Denny nicht weitergekommen ist.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.