Re: Turnier der besten Sängerinnen und Sänger

#6995031  | PERMALINK

cassavetes

@ Mistadobalina
Natürlich hat eine solche Zusammenstellung des Teilnehmerfeldes immer etwas leicht Altmodisches an sich – Kunststück, basiert sie ja auch auf unser aller Lieblingsmagazin. (Schließlich sind wir hier nicht im „Intro“-Forum und laufen jedem Trend hinterher… ;-) )
Über George Michael, Beth Gibbons und Randy Newman hatte ich in der Tat kurz nachgedacht. Gleiches gilt (Hallo Mozza!) auch für Linda Ronstadt.
Cochran, Garcia, Armstrong, Johnson und Van Zandt kamen allesamt recht gut bei der damaligen „Unsterblichen“-Wahl weg. (Im Augenblick würde ich Van Zandt und Garcia favorisieren.) Von daher haben die durchaus ihre Anhänger hier im Forum, was ihre Beteiligung am Turnier sinnvoll erscheinen läßt.
Wenn aber bis nächste Woche vehement eine ganze Horde von Foris SängerIn XY einfordert, dann soll es weiß Gott nicht an mir scheitern, XY mit ins Teilnehmerfeld aufzunehmen.

@ Krauti
Gerade in diesem „Äpfel vs. Birnen“ steckt zum Teil der Reiz eines solchen Turniers, das sich eben ganz klar abhebt von todernster Listenhuberei, sondern mehr eine interessant-unterhaltsame Spielerei darstellt.