Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Turnier der besten Sängerinnen und Sänger › Re: Turnier der besten Sängerinnen und Sänger
Herr RossiInteressante Turnier-Idee, wobei ich skeptisch bin, was Künstler-Rankings angeht.
Im Endeffekt geht es bei einem solchen Turnier natürlich in allererster Linie mehr um den Spaß am Spiel/Turnier (durch das Pushen seiner Favoriten etc.), denn um bierernste Listenzusammenstellung oder Konsensbildung, das ist eh klar. Das war auch bei den „Unsterblichen“ schon so.
Wenn ich richtig gerechnet habe, dauert das Hitchcock-Turnier ja noch bis zum kommenden Wochenende an. Solange kann hier über Modalitäten etc. noch weiter diskutiert werden, ich bin da noch recht offen. Auch darüber, ob nach der Hauptrunde erst noch ein Achtelfinale eingeschoben wird, damit die Gruppenzweiten ebenfalls eine Chance haben, würde ich mit mir reden lassen.
Zu den „Problemfällen“ Bee Gees und Everlys würde ich mich über weitere Meinungen freuen.